Pfarrausflug nach Matrei in Osttirol

20.10.2018 Unser diesjähriger Pfarrausflug führte uns bei strahlendem Sonnenschein und herrlicher Herbststimmung nach Matrei in Osttirol. Dort besuchten wir unseren ehem. Kooperator, Pfarrer Ferdinand Pittl, der mit uns den Wallfahrtsgottesdienst in seiner Pfarrkirche feierte. Einem kurzen Orgelkonzert von Ferdinand folgte das Mittagessen im Hotel Hinteregger. Bei unserer Heimfahrt kehrten wir in Bramberg am Wildkogel zu einer kurzen Andacht ein, bevor wir uns im Gasthof Bergschmied bei Kaffee und Kuchen für die Heimfahrt über den Gerlospass und das Zillertal stärkten.

Pfarrbüro

Kirchgasse 5
6065 Thaur
Tel.: +43 5223 49 28 50
Fax.: +43 5223 49 28 50-4
pfarre.thaur@dibk.at

 

Öffnungszeiten

Montag und Freitag:
9:00 bis 11:00 Uhr

Mittwoch:
16:00 bis 18:00 Uhr

Seelsorgeraum

Absam/Absam-Eichat/Thaur

Pfarre Absam

Pfarre Absam-Eichat

Gemeinsam am Weg sein

Volltextsuche

Hier finden Sie alles, was in unserer Pfarrgemeinde auf den ersten Blick verborgen ist. Frei nach dem Motto: "Wer suchet, der findet (Mt 7,7)"!

Pfarre Thaur
ImpressumSitemap

powered by webEdition CMS